Probleme mit der GAP Plus Software?

Haben Sie Fragen an unseren technischen Support oder benötigen Sie Unterstützung? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support-Team auf!

Wichtig: Wir bitten um Verständnis, dass wir nur für registrierte Kunden Support leisten können.

 

 

 

FAQ-Liste

Alle Fragen, welche häufig an unseren Support gestellt werden, haben wir mit den passenden Antworten in unserer FAQ-Liste zusammengestellt.

E-Mail

Sie können Ihr Problem an support@gapplus.de mailen.

Telefon

Sie können uns in der Woche auf unserer Support-Hotline unter Tel:0228/9127-148 von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr telefonisch erreichen.

Fernwartung

In einigen Fällen kann es hilfreich sein, wenn unser Supportmitarbeiter sich Ihren Bildschirminhalt übertragen lässt. Falls Sie sich mit dem Support während des Telefongesprächs auf die Fernwartung geeinigt haben, können Sie dann - und nur dann - die Fernwartung hier starten.

Seminare und Broschüren der TAK
Tochterunternehmen
© 2018 TAK Akademie Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, E-Mail: info@gapplus.de
DIN EN ISO 9001 zertifiziert